Es geschieht alles genau dann, wenn die Zeit dafür reif ist

Geboren wurde ich am 21. Mai 1958 und  lebe  in einem kleinen Häuschen in Abenberg. Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht.

Meine ersten Erfahrungen mit der Psycho-Kinesiologie machte ich im Jahr 2000. Ab diesem Zeitpunkt lies mich diese Art der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein nicht mehr los.

Einige Jahre Später absolvierte ich meine Ausbildung zur Anwendung der Psycho-Kinesiologie und seit 2007 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.



Kontakt:

 

 

Praxis für Psycho-Kinesiologie

Karin Seith

Güssübelstr. 52a

91183 Abenberg

 

Mail: karin.seith@mail.de

_______________________________

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Termine nach Vereinbarung

Bitte über Mail anfragen.

________________________________________